Sonntag, 20. Juni 2010

Round-Robin Top fertig

Ich habe es endlich geschafft, dieses Wochenende ist dank des schlechten Wetters mein Round-Robin Top fertig geworden.


Das Top ist ca. 2m x 2m, entworfen hat das ganze Fr. Matthiesen-Schmitz vom Quilthaus in Thür

Kommentare:

  1. wow Diana,das ist ein Meisterstück,
    traumhaft schön,
    bewundernde Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz ganz toll aus! Wow! Echt super! Und ein riesen Ding!
    Wünsch dir viel Freude damit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Unheimlich schön, liebe Diana! Die Stoffarben passen so gut zusammen und sehr passend für das Muster. Gratuliere!

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist wunderschön. Schöne Muster und tolle Farben.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana
    Woowww, woowww das Top sieht fantastisch aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just beautiful! :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    das ist ein Wunderwerk, ganz toll gelungen.
    Nun geht´s an die Fertigstellung, Vlies und Unterstoff und quilten, was sehr lange dauert. Ich wünsch dir viel Spaß, den wir ja sowieso haben mit unseren Handarbeiten.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Quilt ist sehr beeindruckend, und es hat sehr viel Spaß gemacht zu beobachten wir er Runde um Runde gewachsen ist. Super Arbeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ja ein Wahnsinn , traumhafte Stoffe Farben, einfach genial.
    einen schönen Wochenanfang
    Allegra Marika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    dein Top ist wahnsinnig schön geworden, die tollen Farben, echt klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Meistertop!!! Das ist für mich Ansporn bald an meinem weiterzuarbeiten!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,

    ganz heimlich, still und leise lese ich schon eine ganze Weile in deinem Blog mit. Aber heute muß ich einfach einem Kommentar abgeben: Dein Round-Robin-Top ist so wunderwunderschön. Da bin ich ganz platt.
    So was würde ich auch gerne können, aber leider habe ich keinerlei Erfahrung im Nähen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschoner Top, und solche tolle Farben.
    L.G Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)