Mittwoch, 30. Juni 2010

Busy little Christmas Elves Block 6

Kaum zu glauben,aber dieses mal bin ich sogar 3 Tage früher fertig geworden. Jetzt sind es nur noch 3 Blöcke, dann sind alle fertig.



Hier sind noch ein paar fertige "Flowers Blöcke" 


von Bietjes  noch mehr Bilder gibt es auf Ihrem Blog



Und hier Block 2 von Elfi



Über Fotos der fertigen Blöcke freue ich mich immer wieder, vielen Dank hierfür.



@ Marion - bitte melde Dich mal per e-mail bei mir. 

Kommentare:

  1. Hallo Diana
    Woowww, deine Christmas Blöcke sind wunderhübsch geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. du bist aber fleißig gewesen und
    die Blöckchen sind wunderschön,

    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Deine Elfen sind toll! Eigentlich wollte ich diesen Quilt auch noch bis Weihnchten machen, aber so langsam seh ich scharz, ich hab nämlich noch gar nicht damit angefangen.
    Ich kann mir vorstellen dass es sich gut anfühlt wenn Leute Deine Designs sticken, ich find es toll!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon fertig!!! Und wieder so schön! Ich muss noch einen stitchen. Noch 2 Tage ... aber ich poste erst am Sonntag ;o)
    Ich muss doch wirklich mit deinem BOM anfangen. So hübsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)