Donnerstag, 3. Juni 2010

Busy little Christmas Elves Block 5

Mit einem Tag Verspätung ist nun auch mein 5. Block fertig. Ich nähe ihn zusammen mit Simone, dadurch wird er hoffentlich nicht zum UFO.


Diese kleine Tilda-Schnecke ist auch noch entstanden



Zusätzlich bin ich an einem neuen Design am arbeiten, das schon etwas länger gezeichnet ist, hier ein kleiner Ausschnitt. 
Kaum war der 2. te Block im Netz, schickte mir Heidrun schon ihr fertiges Werk:


Klasse mit der bunten Schrift :-) Danke für das Foto liebe Heidrun

Kommentare:

  1. Dein Elves Block ist echt toll geworden! Die Stoffe passt so gut dazu!
    Und ich bin gespannt nach deinem neuen Entwurf. Die Blumen sind schon mal sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Block ist mal wieder klasse geworden.....und nur ein Tag Verspätung, davon würde ich nur zu gerne träumen. Hinke, glaube ich, schon einen ganzen Monat mit meinen Projekten hinterher. Auch dein zweiter Teil vom BOM gefällt mir richtig gut, werde aber erst mal nur speichern, zu viele verschiedene Baustellen.

    Wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    WOW, machst du schöne sachen !!!
    Bin gerade zufällig auf dein blog gestoßen und komm garnicht wieder weg....
    Ich schau jetzt öfte rein.
    Tschüss
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja wieder fleißig! Hast Du alle Elfen-Blöckchen schon gestickt oder machst Du das Block für Block? Ich möchte diesen QUilt auch noch dieses Jahr machen und werde wahrscheinlich erst mal Alles sticken. Schön ist er geworden!
    Tilda Schnecken sind immer wieder anders, Bei Deiner gefallen mir die Farben sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. I really like your elfen blocks and thank you for you to share your beautiful summer quilt. I'm sorry I can ready german but I'm not good at writing it

    AntwortenLöschen
  6. Love how your Elf 5 block came out. It looks wonderful.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)