Donnerstag, 13. Mai 2010

Stick- und Lieselmappe

Hier ist meine neue Stick- und Lieselmappe, so ist immer alles was "Frau" braucht dabei.


Auf der rechten Seite ist Platz für 10 Lieselklammern und 6 Stickgarne sowie eine Stickschere und Nadeln, auf der linken Seite sind 2 Taschen mit Klappe und 1 große  und 2 kleine für Stoff, Anleitung oder Stickrahmen, in der Mitte ist noch eine Halterung für 2 Garnrollen. 


Ansonsten ist die Mappe etwas breiter wie die Stickmappe, damit auch genügend Stoff mitgenommen werden kann. 

Dann habe ich diese Woche noch ein Foto vom Kaffeemomente Quilt von Julimond bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. 


Vielen Dank liebe Iris, das ich den Quilt auch auf meiner Seite zeigen darf, er ist Dir wirklich gut gelungen.


Kommentare:

  1. Hallo Diana

    Woowww, woowww ich bin begeistert deine Stickmappe sieht fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Zeigen meines Kaffeequilts ;-)) Nach so einer tollen Anleitung läßt es sich prima arbeiten.

    Deine Stickmappe ist toll, ich will schon lange eine haben, gestickt dafür habe ich schon lange, aber genäht halt noch nicht.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,

    deine Stickmappe gefällt mir ..... ebenso der Quilt von Julimond.
    Schau mal bei mir vorbei, Simone hat für mich die Kaffee-Momente gestickt und genäht, sie wird dir sicherlich auch ein Foto davon zur Verfügung stellen, wenn sie wieder zu Hause ist.

    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)