Montag, 31. Mai 2010

Round-Robin die nächste Runde

Meinen Round-Robin werde ich noch um die weitere Runde ergänzen, dafür habe ich gestern schonmal ein paar der Blöcke genäht. 


Hier noch 2 neue Bilder vom Flowers BOM 
Einmal von Heidrun

 und von Elfi

Vielen Dank für die tollen Fotos Euch beiden.
Der erste Block wird noch bis morgen zur Verfügung stehen, dann kommt schon der neue. 


Kommentare:

  1. Hallo Diana,
    auf die nächste Runde bin ich schon gespannt. Die beiden Blocks sind sehr schön geworden. Da sieht man, was die Farben und Muster ausmachen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Das finde ich toll das du noch eine Runde ansetzt, deine Blöcke sehen toll aus das gibt bestimmt eine schöne Zusatzrunde.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana ,habe gerade deinen Blog endeckt mit den super schönen Blöcken die sind total klasse geworden .

    Liebe Grüße aus dem schönen Rheingau
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)