Samstag, 29. Mai 2010

Round-Robin 5. Kurstag

Letztes Wochenende war der 5. Kurstag vom Round-Robin Kurs in Thür
Die Woche über habe ich den letzten Rand fertig gestellt, er hat jetzt eine Größe von ca. 170 x 170 cm. Nun hat Fr. Matthiesen-Schmitz noch eine Runde entworfen für alle die, denen der Quilt so noch nicht groß genug ist. Mal sehen ob ich noch eine Runde nähe....



Dann sind diese Woche noch ein paar tolle Blöcke vom Flowers-BoM per Mail gekommen, vielen Dank dafür, es macht Spaß zu sehen was aus den Vorlagen wird und wie unterschiedlich doch die Umsetzungen sind. 


Hier der Block von Sibylle



und der von Penny  ist auf Ihren Blog zu sehen. 
Thanks for the pictures Penny


Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Hab eben mein erstes Stickbild gebloggt.
    Jetzt geht`s ans Zuschneiden.
    Liebe Sonntagsgrüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    Dein Round-Robin ist einfach traumhaft.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Woowww, dein Quilt sieht schon ganz fantastisch aus!
    Ich bin gespannt ob du noch eine Runde ansetzt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)