Dienstag, 18. Mai 2010

Kosmetiktasche

Passend zum "Muttertags" - Rucksack habe ich noch eine Kosmetiktasche zum Mitnehmen genäht, aussen eher schlicht gehalten. 




Innen ist ein Spiegel, ein Fach für die Nagelfeile und noch 4 unterschiedlich große Fächer für Kajal, Wimperntusche, .... und was Frau sonst noch so braucht. 



Dann habe ich noch ein Bild vom Kaffeemomente-Quilt von Simone bekommen. 
Wiedermal eine wirklich gelungene Umsetzung. 
Danke liebe Simone, das Du mir das Bild zur Verfügung gestellt hast.







Kommentare:

  1. Auf Dein Täschchen kannst Du stolz sein die Inneneinrichtung ist super!
    Und wusstest Du das Simone Ihren tollen Quilt verschenkt hat? Ein super Geschenk, findest Du nicht auch?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich habe ich geschenkt bekommen, liebe Diana, soooo schön, ich bin ganz verliebt in den Kaffee-Quilt. Simone ist eine Teetrinkerin, ich liebe Kaffee ...... sie hat ihn nur für mich gestickt und genäht, ganz toll !!!
    Liebe Grüße an dich, dein Täschchen gefällt mir sehr, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)