Sonntag, 2. Mai 2010

Flowers nun auch in Englisch

Ich möchte Euch auch noch Block 4 vom Busy little Christmas Elves BOM von Gail Pan, den ich zusammen mit Simone nähe, zeigen. 


Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. 

Have a nice day. 


Kommentare:

  1. Der Block sieht ganz toll aus.Deine genähten und gestickten Werke finde ich immer wieder großartig.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Elfenblock ist wunderschön. Ich hab auch schon Stöffchen dafür gesammelt, er steht ganz oben auf meiner "to-do" Liste.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely elf block. I too am making it with Simone.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana der Quilt wird traumhaft das sehe ich jetzt schon, wie kann man den denn mitnähen? muss man dafür eine vorlage kaufen? Wenn ja wo kann man die bekommen? Oder ist das ein free bom?
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,
    ohhh, wie schön, ich glaube, auch ich muss rote Stöffchen sammeln ....
    Ich freue mich, dass es deine Anleitung nun auch in Englisch gibt.
    LG, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Toll, liebe Diana! Gestickt habe ich die Blöckchen jetzt auch endlich :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)