Samstag, 1. Mai 2010

Flowers Block 1

Hier ist nun Block 1 von meinem neuen BOM "Flowers". 
Er wird über 9 Monate gehen und jeder Block wird einen Monat frei erhältlich sein. 
Hier der kostenlose Downloadlink für die Allgemeinen Infos





Die englische Version wird allerdings noch etwas dauern, kommt aber auch in den nächsten Tagen.


Über Kommentare und Bilder von fertigen Blöcken würde ich mich sehr freuen. 


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    das fängt ja vielversprechend an! Vielen Dank!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Diana,
    wunderschön der erste Block.
    Ganz mein Fall - schon ausgedruckt...
    muß ich gleich mal genauer gucken...
    Großes Dankeschön
    und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    dass sieht ja schon großartig aus! Blumen find ich immer wieder klasse!
    Habe bereits abgespeichert und werde mit Spannung auf den nächsten Teil warten.

    Dankeschön und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    wie schööööön, ich freue mich riesig darüber da das genau mein Ding ist.
    Freue mich schon auf die nächsten Monate.

    Ganz toll und herzlichen Dank
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    der erste Block ist ja wunderschön geworden. Habe mir soeben alles gespeichert und suche mir schon mal schöne Stöffchen zusammen. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Ganz liebe Grüße und sei fest gedrückt ....
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das passt ja gut zu den Gartenfeen von Ursula Schertz, an der Wand habe ich noch ein Plätzchen frei.
    Schöne Grüße von
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Anxiously await your English version for the flower quilt. Thanks so much. I enjoy visiting your blog.

    AntwortenLöschen
  8. Thankyou for sharing this lovely BOM
    hugs
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Diana habe den 1. Block genäht. Komme mit den Maßen von der 1. Reihe nicht klar. Die genähten Quadrate sind bei mir viel größer. Gruß Sabine Gärtner (Kurs Round Robin)

    AntwortenLöschen
  10. The first block is beautiful-can not wait for the English version so I can get started on this one. Thanks for the lovely patterns.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Diana,
    der erste Block gefällt mir sehr gut, ich muss mal in meinen Stoff-Vorräten schauen .... herrlich!
    Danke und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana,
    der erste Block hat mir auch sehr gut gefallen.
    Das ungemütliche Wetter an diesem Wochenende habe ich gleich genutzt um die Stöffchen zu sortieren und den Block zu nähen.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Block.
    Herzlichen Dank für diesen BOM und Deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana ~ hierauf habe ich mich schon gefreut! Dein Block sieht sehr hübsch und sommerlich aus. Ich freue mich schon darauf!
    Toll, zu sehen, wie verschiedene Bloggerinnen deinen Kaffemomente-Quilt gemacht haben! Meins ist beim 'Geburtstagskind' angekommen, also darfst du es auch gerne zeigen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana!
    Hab gerade deinen BOM entdeckt. und mich entschlossen mitzumachen.
    Vielen Dank für diese tolle Anleitung.
    Bin auf Stoff und Garnsuche.
    Liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  15. Thanks Diana! I love your flowers BOM. Finished stitching the first one. Can't wait for next month!
    Check out my stitches :)
    http://pennyshands.blogspot.com/2010/05/first-bom-done.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)