Montag, 5. April 2010

Tassenuntersetzer Anleitung

Hier ein kleines "Osterei" für alle Blogleser....
Da einigen die Tassenuntersetzer so gut gefallen haben, habe ich hier mal eine kleine Anleitung zu geschrieben.



Oder doch lieber etwas frischere Farben?




Hier der kostenlose Download


Kommentare:

  1. Liebe Diana, VIELEN DANK für das extra Osterei!!! Nun kann ja nix mehr schief gehen ;-))) Mal sehen ... vielleicht mache ich mich heute noch ran ...
    Noch einen schönen Ostermontag,
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Diana! Wirklich schön (O:

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, Du bist wirklich gut zu uns. Ein schönes Osterei.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana, mit Freude lese ich von der Anleitung, also nun muß ich die auch nachbasteln :_))))), schnell noch Stöffchen kaufen und dann aber los. Vielen Dank dafür, alles Liebe für dich von Christine.

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the link!
    Bear regards,

    Beertje Zonn
    Bear from the Netherlands

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)