Freitag, 9. April 2010

Round-Robin die nächste Runde

Die nächste Runde ist dran, so langsam wächst der Round-Robin, Runde für Runde.

Bei so vielen Teilen war ich wirklich froh das am Ende alles gepasst hat. Jetzt geht es erst in ca. 2 Wochen weiter mit dem 4. Kurstag *freu*.



Kommentare:

  1. wow Diana,ist der wunderschön,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht einfach so super aus! Gefällt mir sehr. Wieviele Runden gibt es wohl im Ganzen?
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jedes Mal wenn ich es sehe, denke ich: jetzt ist es fertig. Es wird aber immer schöner. Die Stoffen, die du verwendest sind sehr passend. Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon witzig, nach jeder Runde denke ich jetzt ist der Quilt perfekt, und dann kommt eine Weitere und er sieht jedesmal noch besser aus. Super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der Quilt begeistert mich immer mehr. Der wird echt gigantisch und du schaffst es mit jeder Runde mehr dem ganzen noch ein Krönchen mehr aufzusetzen. Bin schon auf dem weiteren Werdegang gespannt
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)