Sonntag, 25. April 2010

Round-Robin 4. Kurstag

Gestern war der 4. Kurstag vom Round-Robin Kurs im Quilthaus in Thür.
Den Quilt hat Fr. Matthiesen-Schmitz entworfen und am Ende wird er ca. 170cm x 170cm groß sein.




Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ach ich finde den ja wuuunderschöööön, kann mich gar nicht dran satt sehen. Gibt es diese Vorlage auch irgendwann zu kaufen? Würdest Du mir den gefallen tun das mal zu erfragen?
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt wird echt immer schöner! Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön & zabuerhaft - Da steckt ja eine Wahnsinnsarbeit 'drin. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wie groß ist der Quilt denn mittlerweile?
    Kommen noch viele Runden?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt bereitet mir so langsam schlaflose Nächte, er ist sooooooooo schön...schmacht.... Ich weiß garnicht was man da noch hinzufügen könnte, für mich ist er schon perfekt!
    Gruß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)