Sonntag, 11. April 2010

Mein Sommerquilt

Nachdem ich diese Woche die Aufhängung noch festgenäht habe, ist mein Sommerquilt endlich fertig. Die Stoffe sind fast alle aus der Serie "Mill House in" von Moda.
Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.... :-)
Die Anleitung zum Quilt gibt es in meinem DaWanda Shop.


Hier noch ein kleines Detailbild, der Biene, die wartet jetzt nur noch auf die Sonne.


Dieser süße Tilda-Hase ist schon vor Ostern fertig geworden und hat sich irgendwie gut vor meinem Fotoapparat versteckt. Nun ist er aber doch noch vor die Linse gehüpft....



Wünsche Euch allen noch einen schönen kreativen Sonntag.


Kommentare:

  1. Der Sommerquilt ist wunderschön geworden. Die gestickten Motive lassen den Sommer rein. Bei mir wird es auch so langsam sommerlich. Die Sonne scheint zwar ab und zu, doch ist es ja noch recht kalt.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Sonne wartet nicht nur Deine kleine Biene.... bei uns hats heut früh geschneit....
    Dein Sommerquilt it schön, mir gefallen die Farben echt gut, und der Tilda Hase ist Dir gut gelungen, er hat ein super Outfit.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana, dein Quilt ist wunderschön und die Stickereien erst. Auch die Stoffe gefallen mir sehr gut, Blumenstoffe sowieso. Doch der Sommer vorallem die Sonne lassen auch heute wieder auf sich warten :( aber gut Ding will Weile haben heißt es ja so schön.
    Alles Liebe für dich und ne schöne neue Woche, deine Christine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Quilt, die Stickmotive währen malwieder was für mich :)
    Schau mal auf meinen Blog, es könnte dich intressieren.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)