Freitag, 30. April 2010

Kaffeemomente Komplettanleitung in englisch

Da ich mittlerweile auch viele Leser aus anderen Ländern habe, habe ich versucht meinen Kaffeemomente-BOM auch in englisch zu übersetzen. Die Anleitung steht nur heute und morgen zur Verfügung und ich hoffe, das alles korrekt ist. 


Die Anleitung ist ab sofort erhältlich in meinem DaWanda Shop




Since I now have many readers from other countries also, I tried my coffee moments-BOM  translate in English to.
Instructions only today and tomorrow and I hope that everything is fine.
 






Kommentare:

  1. Thank you Diana for the great BOM!!
    Looking forward to your Flower one :-)
    Hugs,Liz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana
    Ich finde das toll, daß die Anleitung jetzt komplett zur Verfügung steht. Ich bin zwar fertig, bis auf quilten und Binding(Bild in meinem Blog)aber ich habe es mir für evtl. Fälle noch mal abgespeichert.
    Ich sage dankeschön für einen tollen BOM.
    liebe Grüße und viel Spaß beim Tanz in den Mai.

    Iris-Julimond

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee alles ins Englische zu übersetzten, damit hast Du bestimmt vielen Frauen eine Freude gemacht.
    Super Anleitung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. where IS the English guide for the coffee designs. I cannot seem to find a link to it.
    LouAnne in California

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)