Donnerstag, 1. April 2010

Kaffeemomente Block 6






Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Diana ;o) Diese Woche werde ich versuchen den Stitchery Quilt fertig zu nähen. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz toller Block. Ich habe noch nicht damit angefangen, erst werde ich My little Snowmen nähen. Ich habe eine ganze Kiste mit blauen Winterstoffen, da werde ich wohl das passende finden. Deine kaffeeeuntersetzter sind einfach toll. Also wenn ich mir die nähe, dann werde ich wohl nicht lange was davon haben. Meine Schwester wird sie bestimmt gleich mitnehmen wollen.
    Danke für die schönen Kaffeemomente.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus dein neuer Block. So richtig gluschtig mit diesen schönen braunen Farben!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Kaffeemomente. Ich habe die 5 erste Blocke gemacht und die Nummer 6 wird schnell gemacht. Ich habe viel Spass mit es gehabt und hoffentlich wird die Quilt schon fertig. Danke Schön.
    Jytte aus Dänemark

    AntwortenLöschen
  5. Thank you very much for the Kaffeemomente quilt, i realy love it !!
    Ingrid - Niederlande

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)