Freitag, 16. April 2010

Hülle für Notizblöcke

Ich finde diese Hüllen für Notizblöcke richtig praktisch, hier sind meine beiden Prototypen.
Ein paar Änderungen möchte ich allerdings bei den nächsten noch vornehmen.
Das tolle ist sie sind recht schnell genäht und sind ein schönes kleines Mitbringsel um anderen eine Freude zu machen....


Ach ja, einen neuen BoM plane ich auch noch. Hier sind schonmal die Stoffe, er wird recht bunt und eine Kombination aus Stick- und Appliblöcken sein. Wann der neue kommt kann ich allerdings noch nicht genau sagen.
Der Kaffeemomente-BoM wird noch bis zum Start des neuen zum Download zur Verfügung stehen.

Wünsche Euch allen noch ein schönes und kreatives Wochenende


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    du bist wunderbar kreativ, ich danke dir für den Kaffee-BOM, der steht auf meiner to do-Liste ganz oben ..... und du planst einen neuen BOM? Herrlich, ich freue mich schon darauf.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas Zeit für unser tolles Hobby,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Diana,
    sehr schön geworden deine Hüllen für Notizblöcke, besonders die aus dem Rosenstoff gefällt mir gut.
    Wunderschönes kreatives Wochenende von deiner Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana
    Ein neuer BOM, klasse das ist bestimmt wieder was für mich :) dein Kaffee BOM hat mir ja auch sehr gut gefallen, wenn du möchtest kannst du dir das Bild von meinem Blog mopsen und hier zeigen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)