Dienstag, 20. April 2010

"Flowers" mein neuer BoM

Der Name von neuen BOM steht nun fest "Flowers" soll er heißen und hier auch schon mal ein erstes Bild.
Starten wird er am 1. Mai.


Hier noch die Umsetzung meines "Kaffeemomente - BOM" von Ingrid von Kreuzchen über Kreuzchen. Sie hat das ganze noch mit einem schönen, eigenen Motiv ergänzt. Mehr erfahrt Ihr auf Ihrer Seite.
Danke liebe Ingrid für das tolle Bild, er ist Dir super gelungen.


Freue mich über weitere fertige Bilder meines BOM´s.


Kommentare:

  1. Liebe Diana
    freu mich auf deinen neuen BOM.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ooooh, ich freue mich schon auf den neuen BOM, der 1. Mai ist ja schon bald da ;o) !!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Diesmal werde ich wieder mitmachen. Ich werde dir mein fertigen Kaffeemomenten Quilt Mitte Mai zeigen. Er ist schon ganz fertig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    Ich bin wieder mit dabei, so kann ich doch meine vielen Blumenstoffe auch endlich mal vernähen . Freue mich schon darauf, der 1. Mai ist ja schon bald
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)