Freitag, 2. April 2010

Busy little Christmas Elves Block3

Gerade erst fertig geworden und doch noch pünktlich am 2. April.
Mein 3. Block vom "Busy little Christmas Elves" BoM, diesesmal ist es mir echt schwer gefallen etwas Weihnachtliches zu nähen wo doch eigentlich Ostern ist....

Auch mein Sommerquilt macht Fortschritte mal sehen ob ich heute noch das Binding fertig bekommen dann gibt es bald Fotos.



Kommentare:

  1. Deine Elves sind toll geworden! Die Stoffe, die du verwendest sind wirklich sehr hübsch!
    Ich freue mich auf deinen Sommerquilt! Sieht richtig 'sonnig' aus!
    Vrolijk Pasen ^o^

    AntwortenLöschen
  2. >Hallo Diana,
    wunderschön deine Elfen. Habe mir gerade eben den letzten Teil deines Kaffee BOMs runtergeladen, jetzt kann es losgehen mit nähen. Ich danke dir vielmals für die tolle Anleitung.
    Magst du mir vielleicht den Link für die Elfen sagen. Ich habe schon viel im Netz geschaut, wurde aber noch nicht wirklich fündig.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    wow, was bist du mal wieder fleißig.....die Elfen sind wirklich toll und auch dein Round - Robin sieht klasse aus. Die Farben sind einfach umwerfend!!!

    Auch ich wünsche dir und deinem Mann ein frohes Osterfest.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es schön Deinen Elfen Quilt wachsen zu sehen, auch wenn es Ostern ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)