Sonntag, 14. März 2010

Tilda Katze und Frosch

Hier ist meine erste Tilda Katze und ein kleiner Frosch der noch heute einen neuen Besitzer bekommt.



Und diesen Kranz habe ich für meine Mutter gemacht die ihn schon an der Haustüre hängen hat.


Nun kehrt auch bei uns so langsam der Frühling ein, doch vorher möchte ich Euch noch meinen "Weihnachtszeit" - Quilt zeigen.
Nun ist er fertig gequiltet und die Anleitung dazu ist auch fast fertig geschrieben :-)




Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.


Kommentare:

  1. der Quilt sieht sehr reizvoll aus ;-))) wobei ich langsam Lust auf Frühling habe ;-))
    deine Tilda Figuren sind ja so süß!

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Die Tildafiguren wie auch der Winterquilt. Echt gelungen.Mir gefallen deine Farben so gut!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süss, die Tilda Tierchen! Und deine Mutter wird sich ja riesig gefreut haben!
    Toller Quilt!!!

    AntwortenLöschen
  4. die schauen total klasse aus deine Sachen. Mein Favorit ist aber der Kranz mit den Flügeltieren und dem Fröschlein. Der gefällt mir am allerbesten.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)