Donnerstag, 25. März 2010

Tail Feathers BOM Block 5

Block Nr. 5 vom Tail Feathers BOM ist endlich fertig. Diese kleinen Kreise waren garnicht so einfach zum Applizieren.


Für meinen Latte macchiato habe ich mir zwischendurch noch schnell einpaar Untersetzer genäht. Dabei habe ich einen Block vom "Kaffeemomente" BOM als Vorlage genommen und mit Vliesofix appliziert.





Kommentare:

  1. Liebe Diana
    so schön ist dein Block geworden! Mir gefällt deine Stoffwahl so gut und diese Vögle sind einfach süss.
    Tolle Idee diese Untersetzer!
    Frühlingshafte Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hm lecker, Latte und Deckchen, toll diese Einfälle, danke
    alles Liebe für Dich
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so ein schöner BOM! Und Du hast die Kreise prima applizert. Deine Untersetzer gefallen mir gut, aber sie sind ja viel zu schade um sie zu bekleckern, oder?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein 5. Block und die Untersetzer gefallen mir sehr gut! Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Untersetzer sind ja toll. Will ich auch haben :))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    wieder wunderschön dein neues Blöckchen, so niedlich...
    Das kann ich mir gut vorstellen, dass die kleinen Kreise fummelig waren, und so viele... Aber hat sich gelohnt, ganz toll geworden!
    Schön auch deine Untersetzer, fast zu schad um was draufzustellen.
    Ich komm auf ein Käffchen vorbei...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    tolle Idee mit den Untersetzern! ... paßt ja später alles sehr gut zusammen ;-)))
    Welches Vlies hast du in den Untersetzern benutzt? Bestimmt ein ganz dünnes - oder?
    Wünsche dir noch einen schönen Feiertag,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)