Montag, 8. März 2010

RR-Kurs

Hier ist das Ergebnis vom 2. Tag des RR-Kurses.

Runde 4 wurde im Kurs genäht. Runde 5 sollte zu Hause genäht werden...

Als nächstes wird ein einfarbiger Rand angebracht. Ich kann mich aber noch nicht zwischen braun oder blau entscheiden.



So zwischendurch habe ich jetzt auch endlich mal meine Idee vom Sommerquilt umgesetzt, hier ein kleiner Ausschnitt.



Euch allen noch eine schöne Woche...


Kommentare:

  1. Oh, der sieht toll aus. Mir gefallen deine Farben so gut. Und Sterne und flying geese sind einfach schön zusammen.
    Süsse Blümchen - wünsch dir weiter schöne Stickmomente.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Ergebnis des Quilts. Die Farben passen so schön zusammen.
    Ich bin gespannt auf deinem Sommerquilt!
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    wow, was für ein klasse Teil, supertoll!!!

    Wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie, erst der 2. Tag vom Kurs und Du hast schon so viel geschafft? Das ist ja genial. Ich finde es würde blau und braun sehr gut passen. Ich leg in solchen Fällen immer die in Frage kommenden Stöffchen dazu, dann fällt mir die Entscheidung immer leichter. Und Deine Sommerstickerei macht mich neugierig auf mehr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)