Samstag, 20. März 2010

Noch mehr Tilda

Seit ich mir das neue "Crafting Tilda`s Friends" Buch zugelegt habe, bin ich total im Tilda Fieber.
Diese süße Biene musste sein, Sie hängt seit gestern bei mir im Fenster und strahlt mit der Sonne um die Wette.



Diesen Kranz mit der Katze musste ich auch noch haben und es sind bestimmt nicht die letzten Tilda-Figuren die ich aus diesem Buch nähe....
Für alle die, die schon immer die Schnecke haben wollten, auch die ist im Buch so wie ein Hase den ich noch vor Ostern nähen möchte.
Ihr seht es wird ganz bestimmt nicht langweilig.




Kommentare:

  1. Das ist ja bestimmt ein tolles Buch. Tilda macht wirklich süchtig. Hätte ich nie gedacht. Deine Biene ist ja toll, dann fehlen ja nur noch die Blumen, auf die sie sich dann setzen kann.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Beide Projekte sind super geworden. Wie hast Du das denn mit dem Katzenstoff gemacht? Hast Du den selbst gefärbt? Die Katze sieht auf alle Fälle sehr schön aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die dicke Biene ist ja der Brüller! Und der Kranz ist auch wunderschön!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)