Dienstag, 16. Februar 2010

Tail Feathers BoM Block 3

Endlich ist er fertig der 3 Block vom Tail Feathers BoM. Irgendwie habe ich immer noch meine Schwierigkeiten mit den Applikationen, die (Spitzen) Ecken sind immer noch etwas rund....



Bei dem ganzen Schnee habe ich richtig Lust bekommen, eine schon etwas längere Idee in Angriff zu nehmen.
Ihr schonmal die Stoffe dazu und der Titel ist auch schon da "My little Snowmen" soll er heißen.
Er wird komplett in den Farben blau-creme sein und auch nur mit einer Farbe Stickgarn gestickt, mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten.


Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Schön ist dein 3. Block geworden. Ich habe meinen noch nicht ganz fertig.
    Dein neues Projekt wird bestimmt schön.
    Bin schon gespannt was es wird.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. dein Blöckchen ist zauberhaft geworden!
    ..nun machst du es aber richtig spannend!!!...lol

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    nun hast du mich richtig neugierig auf deinen kleinen Schneemann gemacht. Blau und creme, genau meine Farben!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Teil 3 sieht super aus, ich kann nix "komisches" an den Applikationen entdecken, ich find Du hast das prima gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein sehr schöner BOM. Dein Blöckchen sieht doch richtig toll aus. Ganz klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)