Freitag, 5. Februar 2010

Round Robin 2. Runde

Die 2. Runde des Round Robin ist endlich dran. Nach ein paar mal auftrennen bin ich nun endlich mit dem Ergebnis zufrieden ...
Das mit den Zentimetern muss ich wirklich noch etwas üben :-)


Heute Abend werde ich dann mal meine Stoffe für den "Little Christmas Elves" von Gail Pan zusammen suchen. Durch Simone finde ich nun den Ansporn den Quilt zu sticken und nicht erst auf den letzten Drücker damit anzufangen.

Kommentare:

  1. Das sieht schön aus, ein tolles Muster.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. der Quil sieht ja super aus.
    Bin schon auf deine Elfen gespannt, ich werde erst im Sommer damit anfangen...;-))) Vorher kommen die Häschen von U.Schertz dran.

    AntwortenLöschen
  3. Super Leistung, das haste sehr schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)