Samstag, 13. Februar 2010

Busy Little Christmas Elves Block 1

Der erste Block vom "Busy little Christmas Elves" BoM ist gestern fertig geworden, bei dem Wetter lässt es sich nochmal so gut sticken.


Heute werde ich mich nun endlich nochmal meinem Tail Feathers Block Nr. 3 widmen, da fehlt nur noch die Applikation....

Euch allen noch einen schönen Samstag und all den "Jecken" viel Spaß beim Karneval :-)


Kommentare:

  1. och...ist der schöööön,

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirlich schöner BOM, Deine Stoffwahl gefällt mir ganz gut, Du hast nicht nur so knallig rote Stoffe genommen und das gibt dem Ganzen etwas Gemütliches!
    Weiter so.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Diana! Du warst ja sehr schnell! Viel Spass mit deinem Tail Feathers Block 3!
    Auch für dich ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    der ist aber spitze geworden!!!
    Tolle Farben!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Uihhh,da ist ja schon wieder so ein schöne Projekt von Dir. Das wird sehr schön, es ist schon wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)