Sonntag, 7. Februar 2010

Busy Little Christmas Elves Block 1

Der Anfang vom "Busy Little Christmas Elves" Block 1 ist gemacht, das erste Stitchery ist fertig.
Zusammen mit Simone, Melanie und Suzie wird bis zu jedem 2. des Monats ein Block genäht, da sie schon im Januar angefangen haben und ich jetzt mit machen darf, werde ich versuchen bis zum nächsten mal 2 Blöcke zu sticken :-)
Es macht Spaß einfach mal nur in einer Farbe zu sticken, eine willkommene Abwechslung zum Tail Feathers BoM.
Den Quilt möchte ich farblich wie im Original nur in Rot- und Cremetönen halten.



Euch allen noch einen schönen und kreativen Sonntag.


Kommentare:

  1. Dein Anfang schaut ja schon mal super aus, und die Stickereien passen auch hervorragend zu Deinem niedlichen Schneemann-Blog-Hintergrund!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich! Und die Patchworkstoffen sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    dass sieht schon mal supertoll aus, bin gespannt, wie´s weiter geht. Auf jedem Fall sehen die Elfen total niedlich aus!!!

    GLG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)