Freitag, 26. Februar 2010

100 Posts - Zeit für ein Give Away

Wow, 100 Posts und über 15.000 Besuchern und die Eröffnung meines DaWanda Shops...
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für Euren Zuspruch und die Anerkennung zu meinen Werken mit einem Give Away bedanken.
Nun seid Ihr dran, Ihr habt die Chance meine neue Anleitung als E-Book, zum "My little Snowmen" Quilt zu gewinnen.


Detailbild:


Die Anleitung besteht aus 12 Seiten und enthält
6 Schneemann-Stickmotive


Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post
Der letzte Tag der Teilnahme ist der 5.März 2010, um Mitternacht.

Ich drücke euch allen die Daumen!!!


Kommentare:

  1. Oei, Diana, das sieht toll aus. Du weist, ich mag deine Muster sehr! Diese habe ich auch schon bewundert.
    Gratuliere zu deinem 100. Post und die Öffnung deines Shops! Ich muss gleich mal hingehen (O:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Muster. I hoffe das ich diesmal gewinne. Gratuliere auch noch zum 100. Ich mag das Muster Coffee sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus! Würde ich antürlich gerne gewinnen. Ich liebe Schneemänner!! Herzliche Gratulation zu deinem 1oo. post! Freu mich auch auf all die kommenden.

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir, zu vielen Lesern und zu vielen interessanten, schönen Posts!
    Ich würde mal gern auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zu : vielen Lesern, vielen Posts, und zur Eröffnung des Shops. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. na, da versuche ich doch mein Glück und reihe mich in die Bewerberliste ein.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Posts und zu der Neueröffung deines Shops.
    Bei deiner Verlosung mach ich doch gerne mit, denn diese Stickereien gefallen mir sehr gut.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. sieht total klasse aus! hast du schön gemacht! und der nächste Winter kommt bestimmt!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!

    Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.

    VG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, da möchte ich auch mitmachen. Dein Schneemannquilt sieht super aus! Ich wünsch Dir alles Gute für deinen Dawanda Shop!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee zur Eröffnung Deines Shops. Ich möchte ganz herzlich gratulieren und wünsche Dir erfreuliche Umsätze ;-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja ein toller quilt, ist dir super gelungen. gerne würd ich den gewinnen, na vielleicht hat ich mal glück. noch einen schönen sonntag
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Post!Ich freue mich immer die Fortschritte deiner Werke hier zu beobachten und "My little Snowman"ist ganz besonders schön.Mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glcükwunsch zur Eröffnung deines Shops. Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber ich bin sicher, den wirst du haben. Du entwirfst sehr schöne Muster.
    Schönen Sonntag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Na das finde ich aber eine ganz liebe Idee!! Und da versuche ich doch glatt mal mein Glück! :-) Gutes gelingen mit Deinem Shop!
    Grüßli lisa :-)

    AntwortenLöschen
  16. da will ich doch gleich mal gratulieren !!!
    auf die nächsten 100 ... ;-)
    und alles Gute für deinen Shop !

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Dawanda-Shop ! Deine Schneemann-Anleitung gefällt mir sehr gut und ich hüpfe hiermit gerne in die Lostrommel.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere mit die 100 Post und deine neue Shop. Auch danke für die KaffeeMomente, wie ich sehr hübsch finde. Ich have die erste vier blöcke gemacht und heute hast du uns Block Nummer 5 gegeben. Ich will sehr gern in deine Giveaway teil nehmen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana,
    ein sehr, sehr schönes Muster und eine tolle Idee!!
    Ich möchte doch gerne diese Anleitung gewinnen.
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Blog und natürlich zur Shop-Eröffnung. Der Schneemann-Quilt ist dir sehr gut gelungen. Da hüpf ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und hoffe einfach einmal auf mein Glück.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung.
    Deine Blog gefällt mir sehr gut.
    Die Schneemänner sind ja soo nett und deshalb versuche ich mal mein Glück
    Viele Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut .
    Die Schneemmänner sind total süß und deshalb versuche ich mal mein Glück

    Liebe Grüße Daggi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch und vile Erfolg mit dem Shop.
    Ich möchte mich auch gleichzeitig für die hübsche Kaffee-Anleitungen bedanken.
    Natürlich möchte auch ich gerne ein Los haben. Die Schneemänner sind sooo süss.
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Und ich werfe mich gleich in die
    Lostrommel :-))
    Alles Liebe Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Diana,
    ich besuche regelmäßig deinen blog wegen der Kaffeemomente, mir gefallen deine Zeichnungen!
    Wie könnte ich mir da diese Chance entgehen lassen?
    Ich wünsche dir viel Erfolg im Shop und weiterhin viel Spaß beim Patchen!
    Susuko.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)