Sonntag, 10. Januar 2010

Weihnachtquilt

Diese Woche habe ich weiter an meinem Weihnachtsquilt gearbeitet.

Dafür sind auch diese Sterne entstanden:





Es macht Spaß einfach mal frei zu arbeiten, hier ist noch ein kleiner Einblick in die Stickereien und Applikationen die ich im Quilt verwende.



Bei uns hat es gerade wieder angefangen zu schneien, das optimale Wetter um auf dem Sofa zu sticheln....:-)

Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    was ist das denn für ein Weihnachtsquilt? Dein sneek peek sieht sehr verführerisch aus, und Deinen neuen Sterne auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Sterne gefallen mir auch sehr gut und wieder die Kombination mit den Stickereien einfach toll. Bin auf das fertige Werk sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Diana,

    wow, was bist du kreativ.....wo nimmst du bloß all die tollen Ideen her?
    Auf jedem Fall sehen deine Sterne klasse aus und so sauber genäht!!! (Dreiecke sind mir ein Greuel)
    Bin schon auf weiters gespannt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. oh, Wildflowers von KAnsas Troubles, nicht wahr? wie schöööööön!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    das wird aber ein toller Quilt.Ich mag die Farbzusammenstellung.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sterne gefallen mir sehr. Tolle Stoffe hast du ausgesucht.
    Das Buch " Der Weihnachtsquilt", das kennst du dann ja bestimmt auch.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    wie schön, vielen Dank für die Einblicke, sehr verführerisch.
    Und danke auch für den 3. Block deiner "Kaffeemomente",
    herzliche Grü0e an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)