Sonntag, 24. Januar 2010

Tischdecke die 2.

Im Herbst habe ich ja eine Tischdecke genäht und hatte noch ein paar Blöcke übrig, diese Blöcke habe ich nun zu noch einer Tischdecke verarbeitet.


Und hier noch der Zuschnitt für einen Round Robin Kurs, der nächste Woche beginnt.
Für mich ist es in zweierlei Hinsicht eine Premiere, da ich noch nie einen Kurs besucht habe und auch noch nicht in cm gearbeitet habe... :-)



Euch allen noch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Tischdecke, und denk Dir nix wegen den cm.... das ist auch nicht anders als mit inch, nur etwas kleiner! Viel Spaß im Kurs.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdecke ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich mag das, wenn man so Resten verwenden kann.
    Viel Glück bei deinem Kurs und die cm!
    Schöne Woche für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Deine Tischdecke. Für Deinen Kurs viel Erfolg - das klappt schon - zwischen Inch und Zentimeter liegen ja nur ein paar Millimeter.
    LG aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)