Sonntag, 31. Januar 2010

Kaffeemomente-BoM Block 4

Hier ist Block Nr. 4 vom "Kaffeemomente BoM


Gestern war ich dann ja noch zum Round-Robin Kurs und hier seht Ihr das vorläufige Ergebnis.
Das mit den cm ist etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit bekommt man den Bogen raus. Nun muss ich bis zum nächsten mal noch eine Reihe drannähen und noch ein paar Stoffe schneiden.


Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest Sonntag und viel Spaß beim Nacharbeiten.



Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    Danke für den vierten Block.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für wieder so einen schönen Block! Die ersten zwei habe ich schon gesticht (O:

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Diana, der Kaffee-Block ist wieder sehr schön !!!!
    Und dein Round-Robin-Kurs-Ergebnis aber auch,
    liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    vielen Dank für die pdf, das Design ist Dir gut gelungen.
    Was wirst Du aus dem Round Robin machen? Wird es eine Tischdecke, oder ist er groß genug für einen Quilt? Wie auch immer, er ist schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)