Sonntag, 3. Januar 2010

Double Wedding Ring Tischdecke

Dieses Jahr möchte ich unbedingt einen Double Wedding Ring Quilt nähen und so habe ich das Muster schon einmal geübt.
Heraus gekommen ist eine Tischdecke. Zum zuscheiden habe ich das Schablonen-Set von Omnigrid benutzt, es lässt sich super anwenden.



Für alle die meine Anleitung zur Stickgarntasche möchten, der Link funktioniert wieder :-)


Kommentare:

  1. Das ist aber schön und sogar noch meine Farben. Da bekommt man doch richtig Lust darauf das mal zu machen. Ist es wirklich nicht schwer ?? Mal nach diesem Schablonenset googeln gehen. Danke für die Inspiration. Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    das Schablonenset ist wirklich klasse und auf
    www.quilterstv.com, unter Heartland/Shar findest Du noch ein Video, da wird erklärt wie genau man die Schablonen anwendet.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    wow, dein Übungsstück (wenn man das so überhaupt noch nennen darf) sieht klasse aus.
    Wirklich eine tolle Tischdecke!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ist wirklich schön geworden! Irgendwann möchte ich auch so einen nähen. Aber im Moment warten noch einige UFO's auf mich...
    Ein frohes neues Jahr - Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Ein Traum, gefällt mir sehr gut.Ich habe ihn auch angefangen. Mal sehen wann er fertig wird *grins*
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    Hut ab! Vor dem DW Ring drücke ich mich noch! Hmm, sollte ich es mal mit den Schablonen ausprobieren???

    Liebe Grüße Anett

    Die Decke sieht toll aus, schon so richtig nach Frühling.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    die sind dir aber sehr gut gelungen!!! Sehen super aus!!! Jaaa ... irgendwann mal ... wenn mein UFO-Berg abgearbeitet ist ... dann würde ich mir auch gerne einen DW-Quilt machen ,-))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana, schön ist Dein "Übungsstück" vom DWR geworden! Das Muster könnt mich auch reizen. Dann bin ich auf Dein großes Stück gespannt!
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)