Sonntag, 20. Dezember 2009

Tail Feathers BoM Block 1

Block Nr. 1 vom Tail Feathers BoM ist fertig.


Zur Zeit arbeite ich auch noch an einem neuen Winterquilt, allerdings wird er wahrscheinlich erst nächstes Jahr fertig.
Es werden winterliche und weihnachtliche Motive sein mehr wird noch nicht verraten.
Hier ein kleiner Einblick:


Euch allen noch einen schönen 4. Advent und weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby.


Kommentare:

  1. Du machst mich aber schon neugierig auf mehr! Was Du heute zeigst schaut ja schon mal super gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    da bin ich schon richtig gespannt!!!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)