Mittwoch, 16. Dezember 2009

Dear Santa.....

Beim Fat Quater Shop läuft im Moment eine Aktion "Dear Santa.." , man schreibt einen Wunschzettel und setzt ein Foto von dem gewünschten Artikel bei sich in den Blog.

At the moment, the Fat Quater Shop have a promotion. You have do write a list of wishes with a picture on your blog.


Wünsche habe ich viele aber einen ganz besonderen.
Da ich im nächsten Jahr gerne einen Double Wedding Ring Quilt machen möchte, wünsche ich mir dafür das Fat Quater Bündel " Blush Fat Quarter Bundle Basic Grey for Moda Fabrics"

My list of wishes are long.
Next year, I would make a Double Weddingring Quilt. For this I like the Fat Quater Bundle
" Blush Fat Quarter Bundle Basic Grey for Moda Fabrics"






und den 4 yard Hintergrundstoff
"Bella Solids Fig Tree Cream Yardage SKU# 9900-67"

and 4 yard Background Fabric "Bella Solids Fig Tree Cream Yardage SKU# 9900-67"


Also lieber Santa, würde mich freuen wenn Du auf Deinem Weg am Fat Quater Shop vorbeikommst für mich etwas mitbringst.

Dear Santa, i would pleased to receive on your way across the Fat Quater Shop something of my wishes.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)