Freitag, 13. November 2009

Tilda Santas

Nun hat es mich auch erwischt ich habe eine Erkältung und liege auf der Couch. Zum Glück habe ich immer ein paar Tildakörper zum stopfen vorbereitet, dann wird es wenigsten nicht ganz so langweilig.
Aber auch der Vorrat ist irgendwann aufgebraucht, denn ich habe nur noch ein paar Schneemänner die noch auf ihre Füllung warten....





Kommentare:

  1. Oh sind die toll, da bekomme ich auch richtig Lust auf Weihnachtsdeko!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana ~ vielen Dank für deinen Besuch an meinem Blog! Du machst wunderschöne Projekte! Hast du die 'Kaffee-Momente' selbst entworfen? Sehr schön! Ich werde dich zu meinen Favorite fügen (O:
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstagmittag.
    Liefs, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)