Samstag, 28. November 2009

Tail Feathers BoM Block 2

Nach dem mein Gardener´s Journal jetzt fertig gestickt habe musste was neues her.
Der Tail Feathers BoM von Cinderberry Stitches hatte es mir ja schon länger angetan und hier ist nun der 2 Block, oben kommen jetzt nur noch 2 Reihen Quadrate daran.



Hier noch 2 Tilda-Schneemänner die sehnsüchtig auf den ersten Schnee warten, bei diesen Temperaturen kann man ihnen glatt Badehosen nähen *gg*


Wünsche Euch allen noch einen schönen 1. Advent.


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Tail Feathers Bom möchte ich auch irgendwann mal machen. So niedlich!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    schön ist dein Tail Feathers geworden. Ich bin mit meinem ersten Teil noch nicht ganz fertig. Die Originalstoffe habe ich leider nicht mehr bekommen, aber so ähnliche. Werde demnächst mein ersten Teilchen in meinem Blog zeigen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    Wunderschön ist dein 2.Block geworden.Auch ich möchte das Teil bald nähen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich muß mir gleich mal den Tail Feathers Quilt anschauen, den kenn ich noch nicht aber Dein Blöckchen schaut soooo schön aus.
    Deine Schneemänner find ich auch super!
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)