Sonntag, 1. November 2009

Kaffeemomente-BoM Block Nr. 1

Hier kommt nun Block 1 zum neuen BoM "Kaffee-Momente".
Es wird 6 Monate dauern.





Kommentare:

  1. Hallo Diana, das sieht ja sehr vielversprechend aus! Dein erster Block gefällt mir super und ein paar passende Stöffchen hätte ich auch zu liegen ...
    Habe deinen BOM gleich mal verlinkt ;-) Hoffe, das ist dir recht.
    Liebe Grüße und vielen Dank, Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    da ist man mal einen Tag nicht online.....und schon hat sich bei dir so viel getan. Dein Weihnachtsquilt ist richtig süß!
    Und deinen neuen BOM werde ich erstmal abspeichern, muss erst Anderes zu Ende bringen.

    LG uns noch einen ruhigen Feiertag wünscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  3. SuperIdee!
    Ich liebe Kaffee in allen Variationen, auch aus Stoff!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank schon jetzt für den tollen BOM. Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten 5 Monate.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein schöner bom, da mache ich gerne mit (wenn ich ihn denn runtergeladen kriege...)
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für diesen tollen BOM.
    Habe dich gerade über QF gefunden.
    Als alte Kaffeetante versuche ich mich jetzt mal am Sticken. Und ich hoffe, ich kann das.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo

    der BOM gefäält mir sehr gut nur bei mir wird angezeigt das ich bei rapidshare kein premium user bin und deshalb ihn nicht runterladen kann.

    lg mandy

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Datei, ich möchte bei diesem BOM gerne mitmachen, habe aber Probleme mit dem herunterladen mit "free user", ich werds wohl später nochmal versuchen. Vielen Dank fürs bereitstellen der Datei!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Schade, keine Möglichkeit die Datei runterzuladen. Versuche es schon seit heute Morgen.
    Trotzdem vielen Dank, auch wenn es nicht funktioniert.
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich habe immer Schwierigkeiten, leider, will aber kein Mitglied werden, Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  11. Leider ist zur Zeit der Downloadlink überlastet.
    Damit ihr die Datei trotzdem downloaden könnt, habe ich noch einen alternativ Downloadlink eingefügt.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Der erste Block ist sehr schön, bin mal auf den ganzen Quilt gespannt
    Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Der wird bestimmt wunderschön. Ich sage schon mal danke, dass du dir die Arbeit für uns gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    noch mal ich, öhm, hier kann man merken, dass ich noch der volle Anfänger bin mit so einem Quilt. Hüstel, ich kriege nicht raus, welche Größe die Stoffstücke zum Sticken haben sollen?

    Geschweige denn, dass ich weiß, was um alles in der Welt ein Satinstich ist. Aber das werde ich wohl noch rausfinden.

    Bin bisher eher der fleißige Kreuzsticher. Hihi.
    Liebe Grüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)