Sonntag, 22. November 2009

Give Away bei Alda und neuer Willkommensquilt

Mein neuer Willkommensquilt ist fertig und geht auch bald wieder auf Reisen aber vorher wollte ich ihn Euch noch zeigen...:-)
Er ist 16" x 19", selbst entworfen und aus einem teil der Stoffe vom Gardener´s Journal.
Hoffe seiner neuen Besitzerin gefällt er.


Dann gibt es bis zum 16.12.2009 noch ein tolles Give away bei Alda, ein Besuch lohnt sich. Also schaut mal bei Alda vorbei.


Viel Glück!



Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    dein Willkommensguß gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Farben sehr. Hast du toll gemacht.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich muss sagen, der würde mir seeeehr gut gefallen. Bin noch weit weg, von solchen Wunderwerken der Quiltkunst.
    Irgendwann, irgendwann, kann ich vielleicht auch mal so etwas schönes machen.
    So bewundere ich deinen schönen Wandbehang und genieße den Abend.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)