Samstag, 21. November 2009

Gardener´s Journal

Nun ist mein Gardener´s Journal endlich fertig, gequiltet habe ich ihn mit der Maschine. Den Rand habe ich etwas schmaler genäht damit er nicht ganz so groß wird und ich ihn auch noch aufhängen kann.


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. ER ist wunderwunderschön geworden,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    er ist wunderschön!!!
    Und jedesmal wenn ich bei dir etwas davon gesehen hab ist er auf meiner imaginären to-do-Liste weiter nach oben gewandert...
    Da hast du mal wieder was ganz besonderes gemacht :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful, congratulations !
    Hugs from France

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön, mir gefallen die vielen verschiedenen bunten Stoffe zwischen den Blöcken, das ist richtig was um Reste aufzuräumen, und die Stickerei ist wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,

    ein traumhaft schöner Quilt, es hat Spaß gemacht, deine Fortschritte bei diesem Projekt verfolgen zu können.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)