Samstag, 10. Oktober 2009

Let it snow....

Nachdem die Abenden wieder länger werden und die Temperaturen fallen, habe ich eines meiner Ufo`s hervorgeholt....
Es liegt seit dem Frühjahr und wartet auf weitere Stickereien, aber über den Sommer fiel mir nicht wirklich etwas ein.
Hier die nächsten 2 Stickereien, einmal der Titel des Quilts "Let it snow" ...



...und ein weiterer Schneemann.





Kommentare:

  1. Hallo Diana! Sieht toll aus! Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und natürlich auf Dein Kaffeepause BOM :)
    LG Csigi

    AntwortenLöschen
  2. Let it snow ist ein toller Titel. Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana, deine Decke sieht total schön aus und sind genau meine FArben....Bin schon auf weiteres gespannt.

    Lg NAdja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    das sieht schon so vielversprechend aus.
    Ich bewundere dich für deine Entwürfe und die Stoffwahl - wie immer so ganz meins...
    Und wie immer bei dir (wirklich!)freu ich mich auf mehr.... :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)