Dienstag, 20. Oktober 2009

Homespun -Mysterie Top

Mein Homespun-Mysterie Quilt in nun zusammengenäht.
Es fehlt nur noch der äußere Rand der noch etwas breiter wird, wie der dunkelrote.
Die fertige Größe wird dann ca. 170 x 180 cm sein, doch noch relativ groß...



Heute Abend werde ich mir dann mal den letzten Block vom Gardeners Journal vornehmen, damit ich bald mit dem "Tail Feather" anfangen kann :-)


Kommentare:

  1. Ein absoluter Traumquilt.
    Mein Kompliment.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. es ist so wunder-wunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful, congrats !
    Hugs from France

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,

    er ist traumhaft schööön geworden, dein Homespun. SUPERTOLL!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Woowww, woowww das Top sieht wunder- wunderschön aus, das gibt einen traumhaften Quilt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Traum -Top live bewundern dürfen und ich muß sagen ,in Natura ist es noch viel viel schöner als auf dem Foto!Was es so besonders macht sind die einzelnen Blöcke die du abgewandelt oder ersetzt hast.Besonders schön finde ich auch die fast qudratische Anordnung der Blöcke.Liebe Diana, Gratulation für dieses gelungene Werk!!!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)