Sonntag, 4. Oktober 2009

Homespun-Mysterie Reihe 4

Diese Woche habe ich nicht wirklich viel geschafft, sie war einfach vieeeeeeeeeeeel zu schnell vorbei. Gestern am Feiertag habe ich Reihe 4 vom Homespun-Mysterie Quilt fertig genäht.
Der linke Block von Natalie Lymer gehörte eigentlich in Reihe 3, die ich allerdings anders gestalte, da mir der Quilt sonst zu groß wird.


Eins habe ich diese Woche nun aber doch geschafft, und zwar ist die Anleitung zu meinem neuen BOM "Kaffee-Momente" fertig geworden.
Anfangen wird er demnach am 1.11.2009 und geht über 6 Monate.




Zum besticken habe ich diesmal einen unifarbenen Stoff gewählt den ich noch zu Hause hatte. Die restlichen Stoffe, habe ich vom Quithaus in Thür.



Euch allen noch einen schönen rest Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    darauf freue ich mich schon riesig, meine Kaffeestoffe liegen schon eine weile als gesammelter Stapel und wollen verarbeitet werden.

    Liebe GrüßLe Lucia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)