Samstag, 12. September 2009

Kaffeekugeln...

Was ist das eigentlich das "Frau" immer alles ausprobieren muß?
Vor ein paar Wochen habe ich mir das Buch "Deko Liebe" von Imke Johannson gekauft und seitdem wollte ich diese Kugeln unbedingt haben.
Nach Stundenlangem kleben sind nun diese beiden Kugeln entstanden und wenn ich nicht aufpasse bekommen die bald auch noch "Nachwuchs"... :-)



Block E vom Gardeners Journal ist diese Woche auch fertig geworden.




Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    der Reiz des Neuen, den kenn ich leider nur zu gut, hindert mich öfters daran etwas fertig zustellen. Leider, leider!!! Dein Blöckchen sieht wieder mal klasse aus!!!

    Bis bald
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Kaffeekugel sehen toll aus und duften bestimmt auch noch gut.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe mir die Kugeln auch gemacht. Sehen super in meinem Wohnzimmer aus.

    Und die duften wirklich super.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)