Sonntag, 27. September 2009

Homespun-Mysterie Reihe 1

Die erste Reihe vom Homespun-Mysterie Quilt ist schon mal zusammengesetzt.


Auch das Binding vom "Kaffee-Quilt" ist gestern fertig geworden.
Hier ein kleiner Ausschnitt:




Euch allen einen schönen Sonntag mit hoffentlich vieeeeeeeel Sonne.


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    also wir haben heute noch mal einen richtig schönen Altweibersommertag, ich hoffe bei dir ist auch so toll.
    Also ich muss sagen, deine erste Reihe des Homespun-BOM sieht klasse aus, mir gefielen ja nicht alle Teile so gut. Mach weiter so!!!
    Und die Farben deines neunen BOM sind wunderschön.....so richtig warm.

    LG Ute (Was sind das eigentlich für tolle Klammern? Kenn ich noch gar nicht!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana! Deine erste Reihe vom Homespun BOM sieht wunderschön aus!!!
    Auch der neue Kaffeequilt sieht sehr vielversprechend aus !
    Ich bin ein wenig neidisch wie gut du schon voran gekommen bist,ich hatte diese Woche leider wenig Zeit für all die schönen Sachen!
    Weiter gut Nadelbruch und Fadenriß ,liebe Grüße Anne!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    Deine Sachen sind wirklich wieder wunderschön geworden. Wann machst Du das alles???? Ich habe immer irgendwie das Gefühl, mein Tag hat nur 12 Stunden...;-))
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)