Samstag, 5. September 2009

Gardener´s Journal Block H

Weiter geht es mit Block H vom Gardener´s Journal, auch der war schnell gestickt, bei den nächsten sind allerdings etwas aufwendigere Motive....

Jetzt ruft irgendwie zuerst einmal die Hausarbeit bevor es mit dem nächsten weitergehen kann, Ihr kennt das bestimmt!!?


Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    klasse ist der wieder geworden. DU machst immer sooooooooooooo schöne Sachen. Toll. Ich ärgere mich gerade mit einer australischen Anleitung ab. ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,

    dein Block ist wieder mal klasse geworden!!!
    Die dumme Hausarbeit, die holt einen leider immer wieder ein, da muss ich dir leider recht geben!
    Und vielen Dank auch für deine nette Mail.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)