Samstag, 26. September 2009

Gardener´s Journal Block D

Block D vom Gardener´s Journal ist gestern fertig geworden, nun sind es nur noch 2 Blöcke dann habe ich alle gestickt.


Bevor ich aber weiter an dem Quilt arbeite werde ich erstmal schauen wie ich meinen Homespun-Mysterie zusammensetze. Da ich ja meine Blöcke verkleinert habe und einige nicht genäht bzw. geändert habe werde ich ein bisschen Puzzeln müssen....:-)
Dann ist da ja auch noch mein nächster BOM "Kaffee-Momente" wo nun die letzten Stiche vom Binding noch gemacht werden müssen und auch die Anleitung will noch geschrieben werden.
Ihr seht also langweilig wird es mir bestimmt nicht.


Kommentare:

  1. einfach
    wunderschön,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Super. Sieht wie immer gut aus.
    Habe ich was verpasst. Welche neue BOM ???
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,

    superschön dein Block, übrigens eins meiner Lieblingsmotive.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)