Freitag, 18. September 2009

Gail Pan Block Nr. 9

Block Nr. 9 vom Gail Pan BOM ist schon Anfang der Woche fertig geworden, aber irgendwie fehlte es mir einfach an Zeit zu Posten.



Hier seht Ihr einen weiteren Teil von meinem neuen BOM den ich im Moment noch plane.
Der Name steht schon und auch die Stickmotive sind fast alle fertig gestickt, was noch fehlt ist das zusammennähen und die Anleitung.




Kommentare:

  1. Hallo Diana,

    dein Blöckchen ist wieder sehr schön geworden, muss auch nur noch ein paar Knötchenstiche machen, dann bin ich auch fertig.
    Und auf deinen neuen BOM bin ich schon gespannt.....der kleine Ausschnitt auf dem Foto sieht jedenfalls schon recht interessant aus.

    LG und ein schönes WE wüscht dir Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    mir gehts wie Ute, ich bin auch schon gespannt was du uns da mit dem vielversprechenden Ausschnitt so ankündigst, schon ganz schöne Stöffchen...mh...
    Und auch darauf, wie du die Christmas-Wish-Blöchchen verpatchst bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)