Sonntag, 2. August 2009

Homespun Block Nr. 12

Heute habe ich den Block Nr. 12 vom Homespun-Mysterie BOM gestickt, da keine Aussicht auf besseres Wetter war.
Auch bei diesem Block von Natalie Lymer habe ich eine kleine Änderung vorgenommen und die Applikationen weggelassen.

Hier das Ergebnis:



...und hier ein Bild vom Original:



Zum Schluss habe ich noch eines meiner UFO´s hervorgeholt und mir Gedanken über die weitere Gestaltung gemacht. Der Name für den Wandbehang habe ich schon und zwar "Let it snow", aber mir fehlen noch ein paar Stickereien...



Euch allen noch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    das Original wäre mir zu unruhig gewesen, deine Änderung aber gefällt mir sehr gut!
    Übrigens, den 2. Teil von deinem BOM habe ich mir schon ausgedruckt, hoffe heute Abend mit dem Sticheln anfangen zu können.

    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)