Donnerstag, 20. August 2009

Gardener´s Journal

Diese Woche habe ich ein weiteres Teil vom Gardener´s Journel Quilt genäht, dabei sind auch die neuen Stoffe schon zum Einsatz gekommen.


Dann kam gestern schon die neue Homespun mit den letzten beiden Blöcken vom Homespun-Mysterie Quilt.
Das nächste Blöckchen vom Seebär Ahoi BOM von Ute hatte ich auch gestern im E-Mail Fach.
Die Umsetzung finde ich richtig toll mit den zusätzlichen Muscheln...





1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,

    deine Stoffauswahl für deinen Gardener´s Journal gefällt mir sehr gut.....wirkt alles sehr harmonisch! Ich bin immer noch Stöffchen am sammeln und werde demächst bestimmt mal weiter sticheln!
    Übringens vielen Dank für dein Kompliment. :-)

    GLG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)