Freitag, 7. August 2009

Gardener´s Journal

Diese Woche habe ich den nächsten Block vom Gardener´s Journal gestickt und zusammengenäht. Bei meinen Damen ist die Bügelfarbe super rausgegangen, etwas bammel hatte ich ja schon das es ausgerechnet jetzt nicht klappt.



Als nächstes kommt dann der Block von Gail Pan an die Reihe und solangsam sollte ich mir auch Gedanken um die Randgestalltung vom BOM machen....


Kommentare:

  1. Du bist immer so fleissig und machst tolle Sache. Klasse. Bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    wunderschön, wenn ich deine Anni-Downs-Stickereien seh wirds mir ganz warm ums Herz, ich liiiiiiiiiiebe ihre Motive... uns haste so schön gestichelt :-)
    Ganz tolle Stöffchen hast du dazu kombiniert, sie passen wunderbar zusammen, freu mich schon auf mehr...
    Bei dem Gail-Pan-BOM gehts mir genauso, nur Streifen drumrum oder Sterne wie Ute...?
    Kommt Zeit kommt Rat
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)