Sonntag, 9. August 2009

Gail Pan Block Nr. 8

Gestern habe ich noch den Block Nr. 8 vom Gail Pan BOM fertig gestickt, die Blöcke sind ja relativ schnell gestickt.



Für meine eigenen Entwürfe habe ich mir noch eine Ordnerhülle genäht, die Idee hierzu ist von Sabine.
Unter dem Ordner liegt schon der Anfang von einer neuen "alten" Idee die schon langsam wächst. Dazu demnächst mehr....




Euch allen noch einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Diana,
    da freu ich mich aber, dass ich dich inspirieren konnte :-))) Toll geworden dein Ordner, wirklich ganz besonders...
    Und was da drunter rauslugt interessiert mich schon, ich wollte für die Küche auch schon immer mal was rund um Kaffee machen, bin so ne Kaffeetante...
    (ich glaub, ich mach mir mal grad einen...)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Ordnerhülle!
    So etwas könnte ich auch mal...
    Die Gail Pan- Bilder warten bei mir in einer Mappe auf das Zusammennähen.
    Der nächste Winter kommt bestimmt ;-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar :)